top of page

Motivationshilfe für Sport u. Alltag

Aktualisiert: 12. Sept. 2021

Wer kennt das Gefühl nicht, sich nach einem arbeitsreichen Tag für den Gang ins Fitness-Studio oder zu einem Lauf in der Natur motivieren zu müssen. Da käme doch eine kleine Anschubhilfe gelegen oder nicht? Ihm Rahmen unserer Produkteforschung sind wir auf ein hochspannendes Supplement gestossen, welches helfen kann, genau diese Hürde zu überwinden.


Zembrin® ist ein patentiertes und natürliches Supplement, bestehend aus den vier Hauptalkaloiden der Pflanze Sceletium Torutosum. Der südafrikanische Arzt, Dr. Nigel Gericke, hat die Pflanze 20 Jahre lang intensiv erforscht. Er hat dabei herausgefunden, dass Zembrin® nicht nur den Fokus schärft, sondern auch die Motivation im Alltag steigert. Zum Beispiel für sportliche Aktivitäten oder die täglichen Herausforderung im Beruf. Diesem Resultat liegen etliche klinische Studien zu Grunde.


Weiter hat er herausgefunden, dass Zembrin Stimmungsschwankungen ausgleicht, Stressgefühle reduziert und damit positiv zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Natürlich haben wir Zembrin® an uns selber und im Umfeld getestet und können die Aussagen vollends bestätigen. In einigen Fällen erhielten wir überragendes Feedback.


Was uns weiter überzeugt ist der Fakt, dass dieses Produkt ökologisch nachhaltig kultiviert wird und somit zum Artenschutz dieser raren Pflanze beiträgt. In dem Sinne können wir Zembrin® in jeder Hinsicht empfehlen. Ausführliche Produkteinformationen findet man unter deren Webseite Zembrin.
















1.830 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page